Starke Anime Male Character?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?

oder auf Englisch:

Problem Children Are Coming from Another World, Aren't They?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roabox
18.08.2016, 23:56

kenne ich auch

0

Ich weis nicht, ob es das erfüllt, was du dir vorstellst... aber maybe Code Gease und Sword Art Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roabox
18.08.2016, 23:55

kenne die schon

0

JoJos Bizarre Adventure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul. Ab Staffel 2 bzw. einem bestimmten Punkt im Manga wird er unglaublich stark.
Ansonsten fällt mir noch Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic ein. Er ist der einzige, der 7 Djinns besitzt. Außerdem beherrscht er Magoi-Manipulation, was ihn auch ohne seine Djinns zu einem gefährlichen Gegner macht und er wurde im Anime, glaube ich, noch nie besiegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat992000
19.08.2016, 00:48

Sinbad hat btw ein Spin-Off bekommen, in dem er der Protagonist ist.

0
Kommentar von Roabox
19.08.2016, 01:25

kenne den schon -.- aber danke

0
Kommentar von Frunbe
19.08.2016, 17:36

Du bist wahrscheinlich einer der Tokyo ghoul fans die kaum einen anderen Anime als Tokyo Ghoul gesehen haben.Tut mir leid mein Freund aber Ken ist vergleichsweise schwach

0
Kommentar von KittyCat992000
19.08.2016, 17:42

Tut mir leid, aber ich finde Kaneki stark. Und ich habe schon viele andere Animes gesehen. Ich habe die Frage so verstanden, dass der Charakter verglichen mit anderen AUS DEM SELBEN ANIME stark ist. Und mit Berserk-Kaneki will sich, glaube ich, niemand unbedingt anlegen.

0

One Punch Man

The Irregular at Magic Highschool

Overlord

Beelzebub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shinmai maou no testament ab staffel 2 fickt er alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roabox
19.08.2016, 01:26

alles schon anime die ich längst kenne -.-

0

Black Rock Shooter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ichigo Kurosaki (Bleach)

Dutch (Black Lagoon )

Ranma Saotome (Ranma1/2)

Inu Yasha (Inuyasha)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere "stark". Körperlich oder geistig?

Körperlich: 1 Punch Man, Tokyo Ghould (?)
Geistig: Death Note, Code Geass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roabox
18.08.2016, 23:58

kenne leider schon fast jeden berühmten anime also wirklich jeden

0
Kommentar von Frunbe
19.08.2016, 17:37

why wo ist ken stark ?

0

Was möchtest Du wissen?