Frage von NudelGirl, 24

Starke Angst ausgelacht zu werden?

Wir haben einen Schulfilm gedreht in kleinen 3er Gruppen, in der ich eine Hauptrolle spiele. Am Anfang war alles ok, beim Dreh und Musik komponieren, jetzt habe ich unglaubliche Angst mich lächerlich zu machen! Ich weine nachts, und stresse mich tagsüber. Ich hab das gefühl als würde ich sobald wir es präsentieren vor der ganzen Klasse, das ich zusammenkippen werde... Was soll ich tun?

LG

Antwort
von superlolly, 24

Hallo NudelGirl :S ,

Nimm die Situation nicht so ernst.Sieh das ganze von einer Distanz. Wenn du dich selbst ernst nimmst,dann können dich die anderen auch ernst nehmen.Mach dir keinen Kopf,dass lohnt sich nicht!!!! Am Ende ist es eh nicht so schlimm,wie du es dir vorstellst.:S

Lg superlolly :-)

Antwort
von lianabee, 13

Es wird schon alles gutlaufen, wirst du sehen! ;) Du hast dir sicherlich viel Mühe gemacht, mach keine Sorgen darüber.

Antwort
von MeineFrage1990, 18

Als ob du da ein p*** gedreht hast.. Passiert schon nicht.. Solange du die Mühe gegeben hast und wenn lachen die deine ganze Gruppe eher aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community