Frage von justinroots, 76

Starke Agressionen wenn seit ein par tagen kein sex mehr?

Hallo Leute kurz zu meiner Person ich Männlich und 17 jahre also normalerweise habe ich täglich Geschlechtsverkehr sein ca. 2 jahren da meine Freundin jetzt aber knapp 2 wochen weg ist verzichte ich zwangsläufig darauf und sie ist nicht das erste mal länger weg wodurch ich darauf verzichten muss. Was mir seit längerem auffällt das ich wenn ich kein Gv habe ein par Tage das ich dann starke Agressionen bekomme und das Gefühl habe das wenn mich gleich jemand blöd anmacht das ich den jenigen abstechen könnte wenn dieser mich blöd anmacht oder anfässt oder sonstiges dadurch stelle ich mir die frage könnten das mögliche folgen von sucht sein oder habe ich vllt. ein Störung ? ich würde mich über einen guten Rat freuen danke

Antwort
von bittertsweet, 63

Ist schon seltsam (evtll. Sexsucht), aber du hast ja bestimmt 2 gesunde Hände für die 2 Wochen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten