Frage von NatalieBlan, 97

Starke Abneigung gegen Männer?

Hey. Ich habe seit längerer Zeit eine starke Abneigung gg Männer/Jungs, vor allem gg Männer in meinem Alter. Es ist so wenn andere Mädchen/Frauen in meiner Umgebung über Männer reden, dann kann ich selten mitreden, es ist auch so , dass ich meist nur das nacherzähle was andere schonmal irgendwann gesagt haben. Und wenn meine gute Freundin etwas mit einem Mann/Jungen machen will und mich "versetzt", bin ich meist extrem wütend auf den JUNGEN/MANN! Dies lässt meine Abneigung noch mehr wachsen. Ist das normal...ist es euch auch mal so gegangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 51

Wenn deine Freundin dich "versetzt", ist nicht der Junge daran Schuld, sondern du hast eine sehr unzuverlässige Freundin. Es ist sehr ungerecht von dir, dass deine Abneigung gegen ihn wächst. Sie sollte, wenn überhaupt, deine Freundin treffen. Sie verhält sich nicht korrekt dir gegenüber. Wenn ihr die Jungs wichtiger sind als du, solltest du mal darüber nachdenken, ob sie überhaut eine Freundin ist.

Ansonsten scheinst du nur deswegen etwas gegen Jungs zu haben, weil es dir offenbar noch nicht gelungen ist, selbst Erfahrungen mit Jungs zu sammeln. Das hat aber weniger mit den Jungs zu tun, als anscheinend mehr mit dir selbst.

Du wirst sehen, dass deine Abneigung sofort verschwindet, wenn du einen Jungen kennenlernst, der dir Aufmerksamkeit schenkt und den du magst.

Möglicherweise bist du einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung. Warte ab.... alles wird gut! :-)

Kommentar von NatalieBlan ,

Ich hoffe es. 

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Bitte? Also darf man, wenn man in einer Beziehung ist, nicht ohne die Erlaubnis der besten Freundin mit dem Partner was machen?

Kommentar von Mignon4 ,

"Versetzen" bedeutet etwas anderes. Lies meinen Kommentar bitte sorgfältig durch. Dann wirst du ihn verstehen. Das, was du meinst, habe ich nicht geschrieben.

Kommentar von NatalieBlan ,

Es wurde NIE das Wort Beziehung erwähnt, denn alle in meinem Freundeskreis haben noch(!) keinen Freund und sind deswegen nicht in einer Beziehung.

Antwort
von Verzweifler02, 48

Ich hatte das vor Ewigkeiten als Kind nur eben anders rum Mädchen sind doof xD

Bei dir hört es sich so an als wärst du auch noch eher jünger vielleicht kommt das noch viele junge Männer und Jungs haben ja auch nur Unsinn im Kopf.

Kommentar von NatalieBlan ,

Naja, ja. Es ist auch so wenn ich von einer Freundin höre "denkst du ihm würde das gefallen" (usw.) dann könnte ich fast durchdrehen...

Antwort
von Akainuu, 51

Was hast du denn für ein Problem mit uns? ^^

Ich meine: Wir sind auch nur Menschen haha.

Klar kann die Person mal doof sein, aber das ist doch nicht vom Geschlecht abhängig ^^

Nope, mir ist es noch nie so ergangen :D

Kommentar von NatalieBlan ,

Ich kann daran leider auch nichts ändern! 🙈 ich würde es gern ändern können...und ich fände es toll, wenn ich auch mal mitreden könnte. Glaub mir! 

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Doch, manchmal ist es schon vom Geschlecht abhängig. Aber das liegt weniger an dem tatsächlichen Charakter einer Person, sondern mehr an dem Verhalten, das bei Jungs vordergründig anerzogen wird.

Antwort
von marina2903, 42

einfach,du bist lesbisch

Kommentar von Mignon4 ,

Wie kommst du denn auf so einen Unfug?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten