Frage von Zebra123, 33

Starke Müdigkeit aber erst im Bett und trotzdem nicht durschlafen?

Hallo, Ich bin den Tag über (außer morgens manchmal) eigentlich immer fit, aber kaum lieg ich im Bett fallen mir sofort die Augen zu. Ich kenn das gar nicht von mir. Ich schlaf dann allerdings auch nicht durch sondern wach immer um die selbe Uhrzeit (zwischen 1 und halb 2) auf. Woran könnte das liegen?

Antwort
von Zebra123, 11

Und ich träume auch ganz komisches wirres Zeug weshalb ich aber nicht aufwache 

Antwort
von Willnurhelfen8, 8

Ich habe ich einer deiner anderen fragen gelesen das du einen freund hast hat er schonmal bei dir geschlafen ? ist es wenn er da ist auch so ? wie lange ist das nun so ?

Kommentar von Zebra123 ,

Ja tut er öfter mal. Weiß ich gar nicht genau aber eher weniger. Trotzdem Schlaf ich dann unruhig.  

 Noch nicht so lange  also erst seit 2 Wochen oder so

Kommentar von Willnurhelfen8 ,

Liegt es event. daran das du angst um ihn hast oder du ihm nicht vertraust und deswegen angst hast und nicht gut schläfst ? gab es bei euch schonmal einen vorfall der soetwas herbeiführen könnte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten