Frage von Black0, 24

Starke Magensäure?

Hallo
Ich habe immer Magensäure, die mit Tabletten nicht weggeht . Was kann ich tun , um diese Säure zu reduzieren??
Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Antwort
von tomacco0, 13

Ernähr dich überwiegend basisch. Schau einfach mal nach, guck dir die Lebensmittel etwas genauer an, iss gesünder, vollwertiger. Liegt wahrscheinlich daran.

Kommentar von Black0 ,

Ich esse nicht irgendetwas, ich muss ich inmer darauf aufpassen dass das Essen nicht oder sehr wenig Gewürze hat , und esse nichts scharfes und trinke viel wasser und kein Alkohol

Antwort
von Griesuh, 15

Warst du schon beim Arzt, wer hat diese Diagnose gestellt? Hast du dir die Tabletten selbst gekauft.

Und welche nimmst du denn?


Kommentar von Black0 ,

Ja , ich nehme  esomeprazol  40 morgens vor dem Essen . Ich trinke kein Alkohol und passe sehr gut auf mein essen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten