Frage von LikeAMelon, 34

Stark wirken wie?

Hallo ich bin ca. 160cm groß und bin in der 11. klasse . gehöre zu den kleinsten Jungs aus meinem Jahrgang und jeder denkt, man kann mit mir Spaßen oder mich aus Spaß beleidigen etc. Wie kann ich denen klar machen, dass ich sowas nicht will also wie kann ich über den stehen sozusagen? Hättet ihr Ratschläge bitte..

Antwort
von thereschen101, 18

sag immer klar und deutlich deine ehrliche Meinung und man wird dich respektieren 

Antwort
von maschine98, 6

Sei nicht beleidigt wenn witze über deine größe kommen.
Wer über sich selbst lachen kann wird meistens mehr respektiert, aber du musst dir natürlich auch nicht alles gefallen lassen

Antwort
von Megariro, 12

Ich bin auch recht klein, hab mir aber einen Ruf gemacht.
Ich glaube es ist ziemlich hilfreich, wenn du dir Kontersprüche überlegst, oder (so hab ichs zumindest gemacht) bei einer guten Gelegenheit Leute zu dissen. Sie müssan aber natürlich wissen, dass es nur Spaß ist :D.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten