Ich habe von meinem Vormieter eine Hochglanzküche in schwarz übernommen. Trotz mehrerer Reinungsversuche mit Wasser + Fensterleder oder auch Glasreiniger und Handtuch bekomme ich die "Fettspritzer" und Fingerabdrücke nicht weg.. Kann mir jemand helfen? Danke
Ruf mal die ein oder andere gute Gebäudereinigungsfirma in Deiner Stadt an, die haben Fettlöser-Putzmittel, die auch diese Spuren ohne Beschädigung des Lackes beseitigen. Vielleicht können sie Dir einen Kanister verkaufen, wenn Du lieb nachfrägst und ihnen dein Problem erklärst. Mit Geduld klappts. Leider gibt es diese super Mittel nicht für den "Normalbürger" auf dem freien Markt zu kaufen. :-(
Ich empfehle Dir "rea-clean Bioreiniger" und Du hast garantiert eine Küche wie neu. Das Mittel ist unglaublich. Eigentlich gibts das nur für Gewerbetreibende (Industrie und so) aber man findet es auch im Netz für Ottonormalverbraucher. Ich setz Dir mal einen Link dahin: http://www.spezialreiniger24.de/productinfo.php/info/p803rea-clean--Bio-Reiniger-1-Liter.html Viel Glück, Du wist nicht enttäuscht sein. Ich hab beste Erfahrungen gemacht. Lieben Gruß, birmchen
Gibts doch. Guck mal bei www.spezialreiniger24.de, das sind alles Profimittel die auch der "Normalbürger" kaufen kann.
Hey, klasse Tipp. Herzlichen Dank... D.H.