gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Stark verschmutze Hochglanzküche säubern?

gefragt von Nicci683 am 10.07.2008 um 15:36 Uhr

Ich habe von meinem Vormieter eine Hochglanzküche in schwarz übernommen. Trotz mehrerer Reinungsversuche mit Wasser + Fensterleder oder auch Glasreiniger und Handtuch bekomme ich die "Fettspritzer" und Fingerabdrücke nicht weg.. Kann mir jemand helfen? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (6424)
küche (2052)
reinigen (204)