Frage von TheJoschi2000, 38

Stark verletzt der Igel gefunden, was tun?

Ich habe auf der Straße einen sehr stark verletzen (über all Blut) gefunden, aber er atmet noch! Was soll ich tun in "erlösen"? Und wenn ja wie ?

Antwort
von AlinaKimJanine, 38

zu einer wildtierauffangstation bringen oder zum tierarzt, tierärztlicher notdienst (wenn möglich), oder versuchen die blutug zu stoppen und wenn er die nacht überlebt morgen zum tierarzt, so würde ich das machen. wenn es aber wirklich do schlimm ist wie du sagst sehe ich da nicht viel hoffnung :/ ich würde ihn einfach friedlich einschlafen lassen ...


Antwort
von jonathanbrown, 29

Nein, bring in zum Tierarzt.

Wenn die in nicht behalten können und sie ihn aber versorgt haben suche jemanden der sich um ihn kümmern kann oder kümmer dich dann um ihn. Er sollte nicht sterben. Rette ihn.

Antwort
von martinax33, 31

geh schnell zum tierarzt o:

Antwort
von Typausulm, 14

Zum arzt. Der kann ihn notfalls einschläfern.

Antwort
von SemiKlince, 32

Bring ihn schnell zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten