Frage von ceesta, 7

Stark unglücklich mit einem menschen...?

...jegliche versuche damit umzugehen und gemeinsam etwas zu verändern...doch es bleibt wie es ist...ich bin total unglücklich und fühle mich bei dem Gedanken abstand zunehmen wohl. Doch es fällt mir so schwer diesen schritt zu tun. Ich kenne die antwort auf mein leiden... Doch vllt hat der ein oder andere die selbe situation durchlebt und kann mir seine/ihre Erfahrung mitteilen. ?

Antwort
von FlyingCarpet, 7

Diese Situation kennt jeder, man schafft den Absprung sehr schwer. Plane es gut und dann "Augen zu und durch".

Antwort
von mylovearehorses, 6

Mach es einfach. Ich weiß wie schwer es ist aber es geht um DICH! und wenn die person dich unglücklich macht dann hat sie dich nicht verdient! Egal in welcher hinsicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten