Frage von Sir666666, 43

Stark schwankener Ping. Warum? Weiso? Und was kann ich dagegen machen?

Hallo, seit ugf. zwei Tagen spackt mein Ping ziemlich, FPS sind gleich geblieben (CS:GO mit 130 FPS) aber der Ping macht es vollkommen unspielbar. Er ist für 1 min. okay (25ger PING), aber dann "Pausiert" das Bild fast schon und es geht weiter, dann steigt er ohne Beründung so für 15 sek. (180ger - 300ger PING). Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären. Habe es auch schon bei anderen Spiele ausprobiert, da war es genau so. Wenn mir jemand Helfen, oder das ganze erklären kann wäre das echt nett. DANKESCHÖN schomal im vorraus!

Antwort
von Branko1000, 40

Bist per WLAN oder LAN verbunden?

Kommentar von Sir666666 ,

W-Lan

Kommentar von Branko1000 ,

Hast du schon probiert, dich über das Kabel mit dem Internet zu verbinden und dann geschaut?

Kommentar von Sir666666 ,

Nein, werde ich aber machen.

Antwort
von TheMysteryGamer, 35

Hmm, vermutlich liegt das nicht an dir sondern an deine Leitung.
Schämte mal den Router aus und lass ihn 5 Minuten aus. Dann loggt er sich neu ein und es müsste schneller gehen.
Lädt jemand an deinem Internetanschluss etwas runter? Dann wirst du nämlich auch ausgebremst.

Antwort
von Orangenpunsch, 43

Du brauchst ein Lan-Kabel.
Kabellos ist einfach nur *******...

Kommentar von playzocker22 ,

Wenn man nen sche*ß router hat dann ja. Ich sitz mit dem laptop 3 stockwerke über den router und spiel in csgo mit nem stabilen 28er ping. Mit devolo powerlan ist die ping dann bei 25. Hab nen Asus router und der ist auch für mehrere verbindungen gleichzeitig ziemlich gut

Kommentar von Orangenpunsch ,

ich habe 40k... ich wollte nur sagen das bei PCs eine kabellose Verbindung schlecht und nicht stabil ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community