Frage von vsx123, 52

Stark Schmerzende Brüste mit 16, 2 Wochen vor Periode ohne Schwanger zu sein?

Hallo Also ich bin 16 Jahre alt, habe meine Tage bekommen als ich 11 Jahre alt war und habe jetzt Körbchengrösse D. Meine Tage sind eigentlich immer Pünktlich. Letzten Monat war ich 3 Tage überfällig. Mein Problem ist folgendes: Seit 1 Woche tun mir meine Brüste sehr weh, eigentlich so wie sie wehtun, kurz bevor ich meine Tage bekomme. Nur ich bekomme diese eigentlich nach meinem Zyklus erst in 2 Wochen. Ich hatte vor etwa 3 Wochen Petting, bin mir zu 100% sicher, dass nichts passiert sein kann, habe ja auch meine Tage danach bekommen. Warum tun mir meine Brüste so weh, sind das schon PMS oder denkt ist es was anderes? Was kann ich gegen die Schmerzen machen ? Ich hab nächste Woche meinen Termin mit der Frauenärztin, wollte mal um Rat fragen:)

Antwort
von yuyake, 35

kann ein zeichen für deinen eisprung sein. hatte ich auch nie und dann kams plötzlich

Antwort
von Lisa0011, 40

Ich denke, dass sind PMS. Keine Sorge :-) 

Kommentar von vsx123 ,

Aber schon 2 Wochen bevor ich sie bekommen sollte ? 

Kommentar von Lisa0011 ,

Ist bei mir immer so! Sobald ich Eisprung habe, habe ich auch Schmerzen an den Brüsten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten