Frage von DounjaMay, 63

Stark schmerzende Brüste (16 Jahre)?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe seit etwa 4 Tagen sehr empfindliche Brüste. Eigentlich ist es nichts neues, da ich immer kurz vor meiner Periode sensible Brüste bekomme doch diesmal ist es anders. Bei jeder Berührung habe ich starke Schmerzen! Kann es sein dass die eventuell noch am wachsen sind?

Danke im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FurtherMind, 35

Ja, sind sie.^^

Das dauert vielleicht auch noch bis das aufhört - und wenn du die Pille erst anfängst zu nehmen, kann das noch länger so gehen. Keine Angst, irgendwann ist es vorbei. :D

Kommentar von DounjaMay ,

Na dann bin ich ja erleichtert. Hoffen wir mal das beste. Danke :) 

Antwort
von killner, 42

würde auch auf Wachstum tippen, kann aber auch eine Spätere Periode sein ..