gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

stark reduzierte waren vorher wirklich teuer gewesen ?

gefragt von nil81 am 07.11.2009 um 23:17 Uhr

hallo

habe heute einen teppich fürs kinderzimmer gekauft. habe 29,90 bezahlt soll vorher 99 € gekostet haben. war mit rotem edding ein großes plakat angebracht in einem selbstabholmöbelmarkt. (nicht der schwede) jetzt frag ich mich ob der wohl ehrlich so teuer war vorher. muss zugeben das ich ihn spontan gekauft habe da ich dacht ..och für 29,90€ einen teppich.wieso nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnung (4406)
kinderzimmer (137)
reduziert (16)