Frage von idontcarewhore, 1.030

Stark juckender Ausschlag am Rücken?

Also ich habe seit 2 Tagen ungefähr einen sehr stark juckenden Ausschlag am Rücken, unter meiner Brust und teilweise auch an den Oberschenkeln... ich weiß nicht von was das kommt und was ist dagegen tun könnte.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich wirklich keine Zeit für einen Arztbesuch habe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Latina0, 949

Es kann an einer kleidung, essen, trinken oder sonstige allergischer ausschlag sein auch vom duschgel natürlich du solltest dringend zum arzt ' & bis zu dem termin dich vill. Mit bepanten einreiben versuch keine wolle in der zeit zu tragen da es noch kratzender ist wichtig! Geh zu arzt'!! Könnte sonst schlimmer werden!

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 861

f ck schaut das schlimm aus!! Würde wirklich zum Arzt gehen bevor es schlimmer wird. Vielleicht hast du einen Ausschlag oderso

Antwort
von BitTorrent, 783

Ich glaube da kann dir wirklich nur ein Arzt helfen. Zumindest etwas verschreiben, was dagegen hilft. :0

Antwort
von sabbelist, 705

Die Zeit solltest Du Dir aber nehmen. Hier kann Dir niemand sagen, was das sein könnte

Antwort
von Latina0, 645

Und versuch dich so wenig wie möglich zu kratzen im dringensten fall mit den finger kuppen NICHT NÄGELN sonst bleiben spuren & narben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community