Frage von lilamuffin15, 50

Stark juckende Nase?

Hey ich habe das Problem dass ständig meine Nase richtig stark juckt. Es kann aber kein Heuschnupfen sein weil ich es auch Abends und in geschlossenen Räumen bekomme. Hilfe es ist unerträglich was soll ich dagegen tun? Und weiß jemand woher es kommen könnte ?

Antwort
von Hauptfeldwebel, 14

für solche Fälle gibt es Menschen ,die sich damit auskennen ,diese nennen sich Ärzte. Ich würde mich mal untersuchen lassen ,da Dein Körper Symptome sendet und die sollte man nicht ignorieren.

Antwort
von FeeGoToCof, 33

Hausstauballergie (Bettzeug, Milben).

Wenn Du nicht  (noch nicht) getestet bist, so könntest Du probeweise eine Cetirizin-Tablette nehmen. Gehen die Symptome zurück, kannst Du stark davon ausgehen, dass eine Allergie dafür verantwortlich ist.

Antwort
von JimPannse, 31

Vielleich hast du eine Pollenallergie

Kommentar von FeeGoToCof ,

Pollenallergie = im Volksmund "Heuschnupfen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community