Frage von memo50, 37

Stark heiser kriege kaum einen Ton raus dennoch Alkohol?

Hab mich wahrscheinlich erkältet da ich mit dem Rücken zum offenen Fenster eingeschlafen bin die ganze Nacht lang, habe aber außer einer fehlenden Stimme nichts weiteres und heute steht ein Clubbesuch an
Wollte wissen ob es sehr schädlich wäre wenn ich harte Sachen wie Whisky, Vodka usw. Trinken würde ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kordely, 25

Heute noch trinke viel, und mache eine Suppe für Abendessen!

Antwort
von josh110112, 37

Jap, die Regeneration deines Körpers wird stark behindert und die Krankheit wird möglicherweise länger andauernd und akuter sein. Lass es also lieber mit dem Saufen :D 

Antwort
von Ille1811, 21

Wenn dein Rachenraum entzündet ist, dann hat es der Alk besonders leicht, den Bereich zu schädigen.

Das merkst du nicht sofort, sondern erst in ein paar Jahrzehnten, was du angerichtet hast.

Antwort
von LalaIris, 32

Also ich hab früher immer getrunken obwohl ich krank war. . Ubd ist deswegen auch nicht schlimmer geworden. . Kannst ja nachmittag bisschen mit Salzwasser inhalieren. Des hilft gabz gut

Antwort
von HMilch1988, 27

Der Heilungsprozess zieht sich hinaus, wenn man Alkohol konsumiert. Davon ist also abzuraten (hat was mit öffnen der Poren zu tun.. und paar andere Dinge die mir nicht grad einfallen wollen... aber mal gehört).

Antwort
von Nurnocheins, 21

Wenn du heißer bist und heute abend einen runterhaust wirst du wieder sprechen können:) Viel Spaß im Club

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community