Frage von SmartBunny, 39

Stark gestufte Haare stehen sehr ab was dagegen tun ohne hitze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicinini, 34

Feucht runter bürsten/ kämmen

Kommentar von SmartBunny ,

Leider will es bei mir nicht klappen

Kommentar von nicinini ,

Dann mit einer dünnen Schicht Haarspray oder schaumfestiger nochmal

Kommentar von SmartBunny ,

möchte eigendlich chemie vermeiden

Kommentar von nicinini ,

Dann könntest du auch etwas Öl in die spitzen machen, dabei muss du nur vorsichtig sein das es nicht zu fettig wird

Kommentar von nicinini ,

am besten olivenöl oder haaröl (das ist meist Mandel oder arganöl)

Kommentar von SmartBunny ,

ich danke dir hat geklappt

Antwort
von TheMentaIist, 21

Wasser drauf und dann bürsten.

LG ~TheMentalist