Frage von xBorderlandsx, 31

Stark geschwollenen Mückenstich .. Arzt?

Habe am Oberarm über dem Ellenbogen einen sehr großen, stark geschwollenen Mückenstich, der ziemlich weh tut und sehr juckt. Mache mir langsam sorgen, weil er auch voll rot ist und irgenwie blutig aussieht (sieht man auf dem Bild leider nicht so gut) meint ihr, ich soll deswegen mal zum Arzt?

(Bild in den antworten, kp wie man in der app Bilder einstellt)

Antwort
von Brachmann83, 7

Ich hatte kürzlich Spätnachmittag im Garten zu tun, als mich etwas in den Oberarm stoch. Sah aus wie eine kleine Mücke und juckte auch nur ein wenig.

Danach war mein Oberarm 2-3 Tage um den Stich herum angeschwollen und heiß. Laut Fachmann handelte es sich hierbei um den Stich einer Kriebelmücke, die momentan auf dem Vormarsch ist.

http://www.swr.de/landesschau-rp/gut-zu-wissen/vorsicht-bissig-kriebelmuecken-au...

Kommentar von xBorderlandsx ,

vielen danke, ich glaube das war es :)

Antwort
von Tonydi, 13

Du reagierst wohl leicht allergisch. Morgen sollte es schon weniger sein.. so lange du keine anderen Beschwerden hast ist noch alles im rahmem

Kommentar von xBorderlandsx ,

ich hab das seit mehreren Tagen und neulich ging es mir körperlich ohne ersichtlichen Grund auch sehr schlecht

Antwort
von TechnologKing68, 19

Ich halte Arzt für übertrieben, ein bisschen Warten sollte reichen.

Antwort
von xBorderlandsx, 14

Hier die Bilder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community