Frage von gutefrageuser11, 77

Stark geschwollene Schamlippen! Hilfe?

Mein freund hat mich vor 5 tagen das erste mal gefingert und das tag auch ein bisscnen weh aber dann als er es öfter gemacht hat gings. Ich hatte dann auch keine probleme aber vorgestern bin ich aufgewacht mit knallroten, geschwollenen und schmerzenden schamlippen. Zudem hab ich jetzt auch noch meine tage wieder bekommen... Was meint ihr könnte das sein oder denkt ihr das hängt überhaupt damir zusammen? Bitte um eure hilfe LG

Antwort
von testwiegehtdas, 20

Das könnte alles mögliche sein. Eine Reizung, eine Infektion, starke hormonelle Schwankungen,...

Die Liste ist sicher ewig lang...

Du solltest möglichst schnell zu Frauenarzt und das überprüfen lassen, falls es was ernsteres ist. 

Antwort
von JuliaKlugerfrag, 36

Hallo,
Ich glaube du solltest dringend zum Arzt gehen auch wenn es dir vielleicht sehr peinlich ist. Ich kenne mich zwar in diesem Bereich nicht aus aber wie du es beschreibst scheint es ein großes Problem zu sein. Aber keine Panik, geh einfach zum Frauenarzt um dich checken zu lassen, zur Sicherheit. Sie wird dich schon nicht auslachen oder so. Sag ihr einfach dein Problem. Gute Besserung und liebe grüße
Julia

Antwort
von chanfan, 31

Du solltest vielleicht mal zu Frauenarzt.

PS.: Es könnte sein, das dein "Untenrum" auf den Geschmack gekommen ist und deswegen einfach nur erregt ist. Darauf hast du dann keinen Einfluss.

Antwort
von diroda, 13

Hat er sich nicht die Finger gewaschen? Dich mit Krankheitserregern angesteckt? Dich verletzt? Dann solltes du zum Arzt gehen damit es Sachgemäß behandelt wird.

Antwort
von hallofinn, 22

Ne ist normal....Einfach abwarten und ähm dein Freund sollte mal was aufpassen...Diese Pflaume

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten