Frage von ThisisSelinaaa, 89

freundin wird stark gemobbt?!

Heey ich war mir erstmal nicht so sicher ob ich diese Frage stellen sollte, aber meine freundin wird seid ca.1-2 Jahren gemobbt am Anfang war es nicht so schlimm da wurde nur über sie geredet dann wurde es immer schlimmer sie wurde als Schlam**,bi*ch und so weiter beleidigt sie wurde manchmal geschlagen als sie eine Person falsch angeguckt habe..nun kommen mehrere zu ihr und meinen wenn du noch einmal etwas über sie erzählst dann klatschen wir dir eine du billige Nu*te und so..die kenne sie kaum..nur ihren Namen mehr nicht.. Was soll sie tun?:/(sie wird in der Schule gemobbt,)

Antwort
von pandababy4, 38

Hol dir Hilfe! Sag es deinem Lehrer oder einem Vertrauenslehrer, rede mit deinen Eltern, Freunden, verwandten, Bekannten...ganz egal!

Es ist nur wichtig dass du dich jemandem anvertraust der in die Situation eingreifen kann. Vielleicht kannst du auch eine Krisensitzung einberufen und das zusammen mit deinem Lehrer und den Mobbern klären.

Lass dich nicht von diesen Leuten unterkriegen! Stehe da einfach drüber, dann hören sie irgendwann auf. Weil sie merken, dass es dir sowieso nichts anhaben können! Du schaffst das<3

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Wissen deine Eltern Bescheid?

Nach deinem Alter wurde schon gefragt!

Antwort
von naMAd, 29

Geh zu der Person der du am meisten vertraust. Zu zweit ist man schon mal stärker und dann solltest du noch zur schulleitung gehen wenn du noch zur Schule gehst
Falls das alles nix hilft..

Gehe zum sport. Kampfsport. Da lernst du dich zu verteidigen und das ist mein ernst

Antwort
von michele1450, 36

mal zum lehrer gehen oder polizei wenn du zeugen hast.

Antwort
von itsjustmeeyes, 31

Also erst mal gan langsam wo wirst du denn gemobbt auf der Schule oder beim Arbeiten? Falls es in der Schule so läuft solltest du erst mal nach denken warum die dich immer als sagen wir mal "Miststück" beleidigen,gibt es denn ein Grund? Ich würde dir empfehlen nicht mit solchen Personen zu reden,schau sie auch nicht an und gehe sofort zu deinem Klassen Lehrer/in under Schul Direktor und erzähle ihnen das du gemobbt wirst vielleicht wird eine Lösung gefunden,du könntest auch die Schule wächseln.Und falls es trotzdem nicht auf hört könntest du diese Personen Anzeigen.Ich wurde selbst auch gembobbt du musst was dagegen unternehmen sonst hört es nie auf.

Antwort
von musiclover2011, 32

sag es deinen eltern oder nem lehrer wenns in der schule ist und im notfall könntest du soar zur polizei gehen

Antwort
von Antraxxx, 24

Du solltest mit deinen Eltern reden und wenn die Dir nicht weiter helfen, vielleicht zum Soziaiarbeiter in deiner Schule.

Wenn da keinen gibt oder Du da nicht hin gehen möchtest gibt es noch soziale Einrichtungen vom Staat: Familie, Schule und Soziales.

Auf jeden Fall such Dir Hilfe, den wenn man alleine da steht hat man kaum Chancen.

Vielleicht gibt es ja noch viel mehr die gemobbt werden, es sich blos nicht trauen es zu sagen.

Ich für meinen Teil denke das Du das schaffst, den "Mobber" sind eigendlich nur kleine problembeladene Schlumpen.

Alles gute Antraxxx und viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten