Frage von DavKr51,

Stark gekrümmter Penis

Hallo, ich bin 18 und habe meiner Ansicht nach einen sehr krummen (nach links) Penis wenn er steif ist. Könnte jemand anhand von einem Bild das ich schicke (privat) bewerten ob er zu krumm ist? Wäre nett wenn sich jemand bereiterklären würde. Ich hätte gerne endlich gewissheit ob ich zum Arzt muss oder nicht.

Danke schon mal:)

PS. hat sonst noch jemand das Problem? War schon jemand beim Arzt?

Antwort von beamer05,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest dich beim Urologen vorstellen, dieser kann nach entsprechender Untersuchung einschätzen, ob bei dir nur eine harmlose Normvariante vorliegt, oder z.b. eine Narbenbildung, eine "Induratio penis plastica" oder eine andere Schädigung vorliegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Induratio_penis_plastica

Einige Veränderungen können per Ultraschall erkannt werden, z.b. Narben, andere lassen sich -mit entsprechender Erfahrung- tasten (Bindegewebsverhärtung etc.)

Und bei der von dir beschriebenen Deviation (Abweichung) würde ich nicht Jahre abwarten, sondern mir beim Fachmenschen Gewißheit verschaffen.

Antwort von Techret,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du musst nicht zum Arzt oder Sonstiges. Es gibt über Millionen Penisarten, also! Sei Froh, dass du einen hast. xd. Ganz normal..

Kommentar von beamer05,

Du musst nicht zum Arzt

Du bist Urologe UND hast den Befund gesehen UND kannst das beurteilen?

Nicht??

Woher dann dieser "gute" Rat?

Antwort von CalicoSkies,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine Peniskrümmung ist erstmal nicht weiter bedenklich.

Du musst ja überlegen, dass dein Körper nicht von einer Maschine in Pressform gefertigt wurde, sondern eben gewachsen ist - an dir ist nichts symmetrisch, aber auch gar nichts :)

Probleme bereitet so eine Krümmung nur, wenn du deswegen Probleme beim Geschlechtsverkehr hast - das ist aber relativ selten.

Das Problem ist, dass eine Behandlung relativ schwer und aufwändig ist (siehe Nesbit - OP) und du deswegen genau abschätzen solltest, ob es sich wirklich lohnt - wenn du problemlos Sex haben kannst, passt doch alles.

Lg

Antwort von Bullies,

Die Schwellkörper sind in den meisten Fällen nicht exakt gleich lang gewachsen, das heisst eben nun, dass er sich in die Richtung mit dem der kleineren Länge biegt. Je größer dieser Längenunterschied ist, umso mehr krümmt er sich halt. Bei manchen sieht man daher die Krümmung gar nicht so direkt und bei anderen etwas mehr...

Wenns also nicht so krass gekrümmt ist, ist das vollkommen normal... so wie hier... http://en.wikipedia.org/wiki/File:Penisdeviation2.jpg ..., oder? So schlimm sieht diese Banane ja auch nicht aus?

Am meisten biegt er sich nach oben. Aber auch nach rechts oder links ist nicht selten. Hauptsache, er ist steif genug.

Ach ja, machen kannste an der Krümmung nix. Was so wächst, ist halt und bleibt so.

Nur wenn die Krümmung mit der Zeit immer stärker wird, dann ab zum arzt...

Kommentar von DavKr51,

ja so ungefair sieht es aus wie auf dem Bild, nur dass meiner nach links gebogen ist. Danke für den guten Rat!

Kommentar von Bullies,

Na dann ist es ja nicht so schlimm mit der Krümmung, oder? Ich denke, diese Kurve ist durchaus noch normal anzusehen. Egal ob nach links oder nach oben.

Stimmts oder hab ich recht?

Antwort von FWFan123,

Warum fragt nie irgendein Weib ob sie leuten bilder von ihren brüsten schicken können??

Kommentar von IngaClaus,

Wieder einmal so eine unpassende Antwort, das kannst Du in Zukunft für Dich behalten.

Antwort von Schnellgeher,

Guten Morgen, so lange wie du keine Probleme beim Sex hast, keine Sorgen machen. Klagt aber deine Partnerin über Schmerzen, wegen der Krümmung, dann ab zum Arzt. Der Urologe kann dir helfen, es kann sein das eine Ader verkalkt, oder durch Ablagerungen eingeengt ist. Spreche aus eigener Erfahrung, bei mir wollte man dann eine Ader aus dem Oberschenkel einsetzen. Habe dann 12 Spritzen in die Ader im Glied bekommen, die sollten die Verstopfung lösen, hat auch funktioniert.

Kommentar von beamer05,

es kann sein das eine Ader verkalkt, oder durch Ablagerungen eingeengt ist.

Hallo!

Der Fragesteller ist 17, da sind die von dir genannten Störungen außerordentlich selten, und daher andere Ursachen -bis hin zu "noch im Rahmen des Normalen" viel wahrscheinlicher.

Kommentar von beamer05,

ok, sorry, Fragesteller schreibt, er sei 18, ändert die Sachlage aber nicht...

Antwort von grossmaulkatze,

wenn die krümmung sich verstärkt, verstärkt hat, solltest du auf jeden fall so bald wie möglich zu arzt. sofern die krümmung unver ändert stark ist, ist das denke ich, nicht unbedingt besorgniserregend. wieviel grad sind es denn ? und wird die krümmung stärker?

Kommentar von DavKr51,

ca. 40 grad schätze ich.

Kommentar von DavKr51,

45 grad - hab gemessen

Antwort von WestsideGangsta,

Solange er sich nicht kringelt. :D

Kommentar von DavKr51,

Noch nicht xD

Antwort von Savas6139,

Vllt gefällts ja den Frauen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Mein Penis ist krumm! Mein Penis ist seit meiner Geburt, nach rechts gekrümmt! Ich habe davon gehört, dass man Probleme beim Sex haben kann! Keiner weiß, aus meiner Klasse, dass ich einen krummen habe! Jedoch, höre ich sie darüber reden: Stellt euch mal einen KRUMMEN P...

29 Antworten
  • Penis Gebogen Das ist eine ernste Frage und kostet auch überwindung das zu fragen also es geht darum: Wenn mein Penis erregt is also wenn er richtig hart ist dann ist er ein bisschen nach Links gekrümmt... Wie kann ich den gerade machen???? Vlt. wird das beim S...

17 Antworten
  • mein penis ist krumm ist es normal wenn der penis krumm ist? ich bin 12 jahre alt. wenn mein penis steht, dann neigt er sich nach links. ist das normal oder warum ist der krumm?

7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten