Frage von krustenquase, 39

Stark gebremst etwas defekt?

Ich habe mit meinen Pkw stark gebremst (voll) Jedenfalls habe ich gemerkt dass etwas beschädigt wurde es War ein lautes Knacken zu hören. Jetzt sobald ich lenke klagt es ab und an wieder.

Antwort
von Rockuser, 21

Das solltest Du zur Werkstatt und das nachsehen lasse, was nützt es wenn wir hier philosophieren.

Antwort
von Nayes2020, 23

Kann durchaus sein. Durch das abprupte Bremsen wird das ganze Auto, stark beansprucht. Trägheit usw.

Kann durchaus sein das durch die Haftkräfte der Reifen sich was am Lenksystem getan hat.

Antwort
von Kleckerfrau, 20

Das laute Knacken bei einer Vollbremsung kommt von dem ABS . Ich würde aber trotzdem mal in die Werkstatt fahren und es nachsehen lassen.

Kommentar von ronnyarmin ,

Das Kacken kommt, nachdem er gebremst hat, während des Lenkens. Das hat mit dem ABS nichts zu tun.

Antwort
von Mignon4, 20

Dann lasse mal ganz schnell das Fahrzeug in einer Werkstatt überprüfen. Der technische Fehler kann gefährlich sein.

Antwort
von Bene288, 24

Mal zur KFZ Werkstatt und mal anschauen lassen. Denen einfach das Problem schildern. 

Antwort
von ersterFcKathas, 14

da kann dir nur eine werkstatt helfen... mit bremsen und lenkung solltest du nicht zu lange warten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten