Frage von Jeydase, 146

Stark frieren trotz dicke Klamotten?

Ich friere sehr stark. Ich trage dicke Klamotten und meine Heizung ist ziemlich hoch gestellt und auch warm. Alles sagen in meinem Zimmer wäre es angenehm, aber ich empfinde das anders. Ich habe in letzter Zeit immer recht gut geschlafen also 8 bis 9 Stunden. I h sehe also keinen Grund für Übermüdung. Soll ich mal einen Arzt aufsuchen? Was kann ich Gegend starke frieren machen? Ich zittere nicht, mir ist einfach nur kalt. So als wäre die ganze Luft um meinen Körper kalt, so als hätte ich mich mit Menthol Bonbons eingerieben...es ist echt schlimm... Danke für die Antworten

Antwort
von KeigoStar, 120

Hey, also ich würde im Zweifel, wenn es so schlimm ist, wirklich mal mit einem Arzt reden. Vielleicht fehlt deinem Körper wirklich etwas, sodass er nicht richtig "klar kommt". Ernährst du dich ausgewogen? Irgendwelche Krankheiten?

Ich liebe übrigens Microfaser Decken im Winter, die halten wirklich extrem gut die Wärme. 

Antwort
von SchwarzerFelix, 119

Das geht mir auch so, ich  lieg im Sommer noch mit decke da. Wenn es garnicht geht dann geh zum Arzt. Mich belastet es nicht solo sehr, ich kann damit leben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten