Frage von maike1234567, 36

Stark erkältet auf kursfahrt?

Ich fliege morgen auf kursfahrt nach rom.Ich freue mich schon total,aber leider habe ich seit einigen Tagen eine Erkältung (schupfen und Halsschmerzen).Seit heute morgen fühle ich mich iwie ziemlich schwach, aber ich habe auch schlecht geschlafen. Meint ihr ich kann trotzdem mit auf die Fahrt?

Antwort
von reginarumbach, 24

du könntest noch zum ärztlichen bereitschaftsdienst gehen, dich da hinsetzen und warten und dir ein antibiotikum verschreiben lassen. dann hättest du sicherheit, falls das ganze eine bakterielle entzündung ist. sonst liegst du in rom im herbergsbett anstatt im kolosseum herum zu stapfen ;)

falls der arzt meint es wäre nicht bakteriell kannst du dir immer noch aspirin komplex in der apotheke holen. allerdings würde ich an deiner stelle nicht ohne ein antibiotikum in der tasche diese reise antreten..

gute besserung dir! 

Antwort
von FABAMY, 18

Hi, 

Das muss du selbst wissen, da Du vermutlich fliegen musst, kann Ich dir nur raten eben zum arzt zu gehen, das er gucken kann on deine Ohren das mitmachen.

Lg und Gute Besserung

Amy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten