Frage von Gurkensalsa94,

Stark eingeschränktes Sichtfeld.

Hallo Community

Evtl könnt ihr mir schnell weiterhelfen. Ich bin ein 17 Jähriger junge normale Statur. War gestern abend feiern. Hab nicht viel getrunken. 3 bier, ein jacky Cola und bisschen Sekt. geputscht kann nichts gewesen sein da der Alkohol von mir Stammte oder original Verschlossen war. War nur eine kleine privat Party..Jetzt bin ich seit 11 Uhr wach und hab seit einer 1/4 Stunde ein eigenartiges Problem. Mein sichtfeld ist irgendwie eingeschrämkt, schwer zu erklären, saß eben nur am Pc und plötzlich hatte ich auf dem Linken auge das Gefühl als hätte ich in die Sonne geschaut oder so ähnlich...mittlerweile ist es wie ein Tunnelblick. etwas auf die Ferne zu erkennen fällt ir nicht leicht und auf dem Leuchtenden Bildschirm etwas zu erkennen ist eine Herausvorderung. Kann mir einer sagen woran das liegt? Wirklich müde bin ich eigtl nicht. Oder ist das einfach nur die Anstrengnung der Ferien? sollt ich mal beim Notdienst vorbei schauen? Ist eben Sonntag...Meine Eltern meinen ich soll mich mal hinlegen...Werd ich jetzt auch

Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler. Ist gerade schwer durchzublicken..

Grüße Fabian

Antwort von medizinerin56,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gehe am besten zum Arzt, hier kann eine Methanolvergiftung vorliegen. Ich hoffe ihr habt keinen selbstgebrannten Alkohol getrunken.

Ich will dir keine Angst machen - gehe aber zum Arzt um Gewissheit zu bekommen.

Kommentar von Gurkensalsa94,

haha Danke für die Antort. Nein nein. mein alkoholpegel war ziemlich niedrig. Denke ich weiß woran es lag. hab vorhin noch eine Magic Man flasche gefunden (so red bull nachmache) UNd hab mir die halbe Flasche reingehauen. Hab dann erst gemerkt das das Zeug schon 5 Monate abgelaufen ist. Gammel-Chemie... yaaay :D:D Ordentlich Wasser hinterher und den Trip genießen :D:D Aber Danke für die Antwort :D

Kommentar von Serienchiller,

Egal wie alt der Magic Man war, solche Probleme sollte er auf keinen Fall verursachen.

Kommentar von medizinerin56,

Eine Mathanolvergiftung kann sich auch später, nämlich nach 48-72 Stunden erst bemerkbar machen. Bei einer Methanolvergiftung können auch andere Organe angegriffen werden.

Mein Tipp: Lass auch die Finger von Energy-Drinks - zu viel chemisches Zeugs und nicht gesund. Trinke dann lieber Kaffee, der ist ein Naturprodukt!!!

Kommentar von Gurkensalsa94,

Danke für die hilfe. Ich hab keine Ahnung woran es lag aber nach ein bisschen schlaf gings mir dann besser! Ich muss doch nicht sterben und kann morgen wieder in die Schule. Juhuu :) :D Vielen Dank an dieser Stelle

Antwort von Serienchiller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gehe bitte unbedingt spätestens morgen zum Arzt. Es kann sein, dass etwas mit deiner Netzhaut oder deinem Sehnerven nicht stimmt. Außerdem könnte es sein, dass du doch gepanschten Alkohol gekauft hast, der Methanol enthielt. Manchmal werden bekannte Marken (Jack Daniel's) gefälscht.

Kommentar von medizinerin56,

Das kann gut sein, hilfreiche Tipps zu schädlichen Lebensmitteln gibt´s unter:

http://www.lebensmittelwarnung.de

Da kommt unter anderem etwas zu gepanschtem Alkohol (Alkohol der zu viel Methanol enthält).

PS: Sehr guter Beitrag von Serienchiller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Kommentar von Gurkensalsa94,

Danke für die hilfe. Ich hab keine Ahnung woran es lag aber nach ein bisschen schlaf gings mir dann besser! Ich muss doch nicht sterben und kann morgen wieder in die Schule. Juhuu :) :D Vielen Dank an dieser Stelle. Die seite sieht interessant aus.

Antwort von Gurkensalsa94,

HIER DER FRAGENSTELLER

eigenartig...hat sich soeben gebessert..werde wohl noch ein bisschen mehr wasser nachschütten und mich ausruhen..

Kommentar von Gurkensalsa94,

verklickt

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community