Stark einem Hobby nachgehen während der Schulzeit (Berufskolleg 1)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zeitmanagement ist hier das Zauberwort! :)

Du musst lernen selbst einzuschätzen, wie viel Zeit du für die Schule brauchst. Versuch einfach ständig mitzulernen (also das Gelernte nach dem Unterricht zu wiederholen) und dann sollte das gut klappen. Währenddessen kannst du ja auch deinem Hobby nachgehen, allerdings sollte deine Priorität bei der Schule liegen. Allerdings glaube ich nicht, dass die Schule und das Lernen so viel Zeit in Anspruch nehmen, das du gar keine Zeit mehr haben wirst. Außerdem braucht man auch manchmal einfach Zeit zum Abschalten und da kannst du dich ja dem Zeichnen widmen.

Viel Spaß beim Zeichen & Erfolg beim Lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emo15
25.09.2016, 11:22

vielen dank :3

0