Stark eifersüchtig, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fällt schwer aber versuche mal die Situation realistisch zu sehen , zb du gehst mit deinem Schwarm spazieren und er schaut ein anderes Mädchen am hintern , dass heißt ja nicht dass er sofort auf ihr zuspringen würde haha^^ ich als Maskuliner Mensch bin auch richtig eifersüchtig haha.. Auch wenn er dir dann "fremdgeht" was kann man tun.. Eifersucht ist einfach ein scheinbild was man sich manchmal unbewusst vorstellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange er das nur sagt u. nur guckt, brauchst du nicht eifersüchtig sein, machs halt auch so bei Jungen?

was macht er denn alleine mit Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkPrincessss
09.03.2016, 18:40

nicht viel. er ist in der Schule in einem Projekt für Medien was 5 Jahre lang geht. da zum Beispiel. Oder in einer Jugendgruppe

0