Frage von xoLollyxo, 86

Stark denkendes Make up gesucht?

Hallo :) Ich hatte am Freitag eine Weisheitszahn Op, habe alle Weisheitszähne gezogen bekommen. Dementsprechend sehe ich nicht gerade toll aus d.h meine Wangen sind noch angeschwollen und es haben sich blaue Flecken auf meinen Wangen gebildet was natürlich nicht schön aussieht. Ich denke das die Schwellung bis Weihnachten so gut wie weg geht aber die blau- grünen Flecken? Ich möchte mich so ungern zeigen und wollte fragen ob jemand ein gutes stark deckendes Make up oder ähnliches kennt? Wenigstens das es nicht all zu viel auffällt und ein bisschen überdeckt wird. Möchte nicht mehr als 25€ ausgeben weil ich sonst eig nur concealer benutze...

LG & schonmal danke

Antwort
von IrIs132, 52

Die Camouflage Cream von Catrice deckt sehr gut und ist auch nicht sehr teuer :)

Kommentar von xoLollyxo ,

Dankeschön :) aber wenn ich diese nur auf den Wangen auftragen würde, würde man doch einen "make up rand" sehen oder?

Kommentar von Mikafan111 ,

nicht wenn man es gut verblendet xoLollyxo

Antwort
von Zuckerwattefeex, 28

Du musst dir nicht extra ein Make-up kaufen wenn du sonst nie welches benutzt. Ich hatte nach der Weisheitszahn Op auch grün gelbe Wangen aber nach eine Woche war das wieder weg. Und es sind ja jetzt Ferien da sieht dich keiner in der Schule.

Antwort
von DevilsLilSister, 30

Vichy Dermablend ist super :)  LG

Kommentar von xoLollyxo ,

Dankeschön :) weißt du ob man das im Müller oder Douglas bekommt?

Kommentar von DevilsLilSister ,

Ich habe es dort noch nie gesehen, bzw. gesucht. Ich kaufe es immer in der Apotheke nebenan :) 

Antwort
von BBTritt, 24

Ich kenne mich leider nicht mit Make-up aus, aber von denkenden Make-up hab ich noch nie gehört. Das wäre wirklich mal was.

Kommentar von xoLollyxo ,

Haha :D Autokorrektur...

Antwort
von xkizbabyx, 29

Perfect cover Make up von Manhattan :)

Antwort
von Dilaralicious2, 13

Mouse make up von essence

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community