Frage von alien17, 103

Stark deckendes make up/camouflage?

Hey leute :)

Ich bin auf der suche nach einem stark deckenden make up bzw camouflage, da ich meine Muttermale im Gesicht gerne abdecken würde. Meine haut ist im Winter sehr hell, im Sommer um einiges dunkler, das heißt ich brauche 2 Nouncen. Preislich sollte es natürlich nach Möglichkeit nicht allzu teuer sein, aber der Sinn sollte auf jeden Fall erfüllt werden. (Dafür bin ich dann auch bereit etwas mehr zu zahlen.)

Schreibt eure Favoriten (am besten mit Preis und geeigneter Anwendung) einfach als Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDSabrinaxD, 74

Von p2 das all in one Make-Up.

Das von p2 benutze ich zurzeit und ich neige selbst zu unreiner Haut und des deckt echt verdammt gut áb und sieht dabei noch natürlich aus.

Und des kostet ca. 5.90


Kommentar von xDSabrinaxD ,

Dankee für des Sternchen :D

Antwort
von Marielouise17, 78

Catrice Camouflage (billig) oder estee lauder Double Wear Camouflage (wesentlich besser aber halt teuer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community