Stark blutunterlaufendes Auge nach Begnung mit einer Wand. Ist es den Weg zum Arzt wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde ganz sicher zum Arzt gehen.
Das kann vieles sein, dein Auge kann vielleicht direkt betroffen sein, aber blutunterlaufene Augen können ebenfalls auf innere Blutungen hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchSucheHierRat
19.06.2016, 00:20

Einfach wie oben gesagt, morgen zum Arzt.

0

P.S.: Spannend, dass man hier nichts bearbeiten kann, aber die Frage sollte natürlich lauten, ob es den Weg zum Arzt wert wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas aber auch, hätte die Wand nicht auf die Seite gehen können?

Ne im Ernst, gehe morgen früh, bzw. wann bei euch der Arzt oder Klinik anfängt vorsichtshalber dort hin. 

Mache heute Nacht mal kühle Umschläge oder  binde dir ein Stück Fleisch drum. Zur Not geht auch ein normaler Quark als Umschlag.

Also ob das schimm ist, da würde ich von hier aus kein Urteil abgeben wollen, das sollte sich der Doc dort anschauen.

Wünsche dir ganz schnelle Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayumi9273
19.06.2016, 01:53

Fand es, ehrlich gesagt, auch beeindruckend, wie ich das so gezielt hinbekommen habe, allerdings ist das hier nicht sooo verwunderlich. In Korea gibt es so genannte Goshiwons, die praktisch bewohnbare Schränke sind (zw. 2-6 qm2 groß) und da hat man meist an beiden Seiten des Bett-Kopfendes ne Wand... Mehr muss ich wahrscheinlich nicht sagen. Da ich allerdings 4 Monate hier gewohnt habe, morgen umziehe (und in den Urlaub fliege) und das ausgerechnet am vorletzten Morgen passieren musste, find ich das doch leicht bitter 😡😧

0

Was möchtest Du wissen?