2

stark behaart!?

Frage von Katimausi24 Katimausi24

Hallo, heute kam meine beste Freundin zu mir und erzählte mir, das sie stark behaart sei, z.b. über dem po,am kinn, an den armen, an den beinen und und und... sie war beim arzt weil sie dachte vielleicht hat sie zu viele männliche hormone, aber der arzt meinte das es nciht so sei und er gab ihr auch ncihts, was kann sie denn noch tun? bitte um ernste antworten, denn sie ist schon ziemlich am ende!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von BlnSteglitz BlnSteglitz

hat der Arzt einen Hormonspiegel gemacht?

(Nur mal so nebenbei: Ist sie wirklich unnatürlich stark behaart oder empfindet sie das nur?)

Kommentar von Katimausi24 Katimausi24Katimausi24

sie ist schon gut behaart, das schlimme daran ist vorallem das die pechschwarz sind die haare aber schon viele, über dem po soarg das man dran ziehen kann! und bei rasieren wird es ja nur noch schlimmer.

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Meine Güte, das ist doch nicht normal. Ist sie ein südländischer Typ? Da wird man nicht viel machen können, ich würde es trotzdem mit der Pille versuchen.

Kommentar von BlnSteglitz BlnSteglitzBlnSteglitz

wenn du mich jetzt nicht verscheissern willst- ab zum Gyn und darauf bestehen, dass ein Hormonspiegel gemacht wird..................

Kommentar von pooooo pooooopooooo

das klingt alles danach, als wenn du dich hier lsebst beschreibst !? Deinem Profilbildchen nach könnte das sogar hinhauen...auch so ein dunkler Typ...

Kommentar von LisaUnknown LisaUnknown

@ pooooo

hahha ja du hast ja recht XD

• 5
    Antwort von pooooo pooooo

Unterhemd + Jogginhose anziehen, Bier trinken und Fußball schauen - schon fällt es garnicht mehr auf, dass sie ein Mädel ist.

Kommentar von Crystalicious CrystaliciousCrystalicious

YMMD aber sowas von xDDDDDDD~

• 2
    Antwort von kartmaster22 kartmaster22

es ist immer wieder lustig, immer sind es die Freunde... JaJa ;)

• 2
    Antwort von Marie1962 Marie1962

eine zweite ärztliche Meinung einholen

• 0
    Antwort von wirbelwind1981 wirbelwind1981

also manche Kosmetiker bieten Ganzkörperenthaarungen an. Kann aber schwerzhaft werden und muß regelmäßig wiederholt werden. Wahrscheinlich ist es bei Ihr Veranlagung. Vielleicht kann sie sich ja beim Frauenarzt mal beraten lassen. vielleicht liegt es such an der Pille?

• 0
    Antwort von Ronney3 Ronney3

enthaaren, entweder mit Wachs, Rasierer oder Epelierer.Wo ist das Problem?

• 0
    Antwort von SenorKaffee SenorKaffee

Wie wäre es mal, ihr zu sagen, dass sie schön ist, genau so wie sie jetzt ist?

Dieses Bild der glattgeschmirgelten Frauenhaut aus der Werbung stimmt ja nicht so recht mit der Wirklichkeit überein - aber hat sie das Bewusstsein dafür?

Kommentar von Ronney3 Ronney3

Also ich wäre lieber ehrlich und würde sagen, sie soll sich die Haare mal wegmachen, bevor ich lüge und sie irgendwann wegen mir aussieht wie die Viecher von Star Wars.

Kommentar von MerenwenMiriel MerenwenMirielMerenwenMiriel

Extreme sind nie besonders schön, weder eine - wie du sie nennst - glattgeschmirgelte Frau, noch eine, die so behaart ist, dass sie schon fast als Mann durchgehen könnte. Aber es gibt schließlich auch noch was dazwischen.

• 0
    Antwort von MGone MGone

rasieren oder wachsen???

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Wie alt ist sie denn? Sie kann sich eine Pille verschreiben lassen die dem entgegenwirkt.

Kommentar von Katimausi24 Katimausi24Katimausi24

sie ist glaub ich 23jahre

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Na dann geht es doch. Es gibt bestimmte Antibabypillen die man bei Hirsutismus nehmen kann. Ich kenne die zwar nicht, weiß aber, dass sie wohl ziemlich gut wirken sollen.

• 0
    Antwort von Kriana Kriana

man kann sich das weglasern lassen. das zippt nur ein bisschen. das sind dann mehrere behandlungen, dadurch werden eben diese wurzeln aus denen die haare kommen weggelasert, dann hat sie nie mehr probleme mit der behaarung

Kommentar von LisaUnknown LisaUnknown

Na gut wenn es so einfach wäre wurde man wohl nicht solche Fragen stellen!

• 0
    Antwort von panica panica

Weglasern. ist aber teuer.

• 0
    Antwort von Shadowfussel Shadowfussel

also ich würd ja zum rasierer greifen...

• 0
    Antwort von recht55 recht55

Entharungscreme

• 0
    Antwort von Kaltesherz90 Kaltesherz90

enthaaren! Wachs oder epiliergerät (Sorry wenn´s falsch geschrieben ist) :P

• 0
    Antwort von Vanilli Vanilli

schon mal an rasieren gedacht?

• 0
    Antwort von BreitIstBesser BreitIstBesser

Sie kann sich rasieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.