Hallo, heute kam meine beste Freundin zu mir und erzählte mir, das sie stark behaart sei, z.b. über dem po,am kinn, an den armen, an den beinen und und und... sie war beim arzt weil sie dachte vielleicht hat sie zu viele männliche hormone, aber der arzt meinte das es nciht so sei und er gab ihr auch ncihts, was kann sie denn noch tun? bitte um ernste antworten, denn sie ist schon ziemlich am ende!
Antworten (16)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
hat der Arzt einen Hormonspiegel gemacht?
(Nur mal so nebenbei: Ist sie wirklich unnatürlich stark behaart oder empfindet sie das nur?)
-
5Antwort von
pooooopooooo
Unterhemd + Jogginhose anziehen, Bier trinken und Fußball schauen - schon fällt es garnicht mehr auf, dass sie ein Mädel ist.
Kommentar von
CrystaliciousCrystalicious YMMD aber sowas von xDDDDDDD~
-
2Antwort von
kartmaster22kartmaster22
es ist immer wieder lustig, immer sind es die Freunde... JaJa ;)
-
-
0Antwort von
wirbelwind1981wirbelwind1981
also manche Kosmetiker bieten Ganzkörperenthaarungen an. Kann aber schwerzhaft werden und muß regelmäßig wiederholt werden. Wahrscheinlich ist es bei Ihr Veranlagung. Vielleicht kann sie sich ja beim Frauenarzt mal beraten lassen. vielleicht liegt es such an der Pille?
-
0Antwort von
Ronney3 enthaaren, entweder mit Wachs, Rasierer oder Epelierer.Wo ist das Problem?
-
0Antwort von
SenorKaffeeSenorKaffee
Wie wäre es mal, ihr zu sagen, dass sie schön ist, genau so wie sie jetzt ist?
Dieses Bild der glattgeschmirgelten Frauenhaut aus der Werbung stimmt ja nicht so recht mit der Wirklichkeit überein - aber hat sie das Bewusstsein dafür?
Kommentar von
Ronney3 Also ich wäre lieber ehrlich und würde sagen, sie soll sich die Haare mal wegmachen, bevor ich lüge und sie irgendwann wegen mir aussieht wie die Viecher von Star Wars.
Kommentar von
MerenwenMirielMerenwenMiriel Extreme sind nie besonders schön, weder eine - wie du sie nennst - glattgeschmirgelte Frau, noch eine, die so behaart ist, dass sie schon fast als Mann durchgehen könnte. Aber es gibt schließlich auch noch was dazwischen.
-
-
0Antwort von
jennyblommajennyblomma
Wie alt ist sie denn? Sie kann sich eine Pille verschreiben lassen die dem entgegenwirkt.
Kommentar von
Katimausi24Katimausi24 sie ist glaub ich 23jahre
Kommentar von
jennyblommajennyblomma Na dann geht es doch. Es gibt bestimmte Antibabypillen die man bei Hirsutismus nehmen kann. Ich kenne die zwar nicht, weiß aber, dass sie wohl ziemlich gut wirken sollen.
-
0Antwort von
KrianaKriana
man kann sich das weglasern lassen. das zippt nur ein bisschen. das sind dann mehrere behandlungen, dadurch werden eben diese wurzeln aus denen die haare kommen weggelasert, dann hat sie nie mehr probleme mit der behaarung
Kommentar von
LisaUnknown Na gut wenn es so einfach wäre wurde man wohl nicht solche Fragen stellen!
-
0Antwort von
Kaltesherz90Kaltesherz90
enthaaren! Wachs oder epiliergerät (Sorry wenn´s falsch geschrieben ist) :P
sie ist schon gut behaart, das schlimme daran ist vorallem das die pechschwarz sind die haare aber schon viele, über dem po soarg das man dran ziehen kann! und bei rasieren wird es ja nur noch schlimmer.
Meine Güte, das ist doch nicht normal. Ist sie ein südländischer Typ? Da wird man nicht viel machen können, ich würde es trotzdem mit der Pille versuchen.
wenn du mich jetzt nicht verscheissern willst- ab zum Gyn und darauf bestehen, dass ein Hormonspiegel gemacht wird..................
das klingt alles danach, als wenn du dich hier lsebst beschreibst !? Deinem Profilbildchen nach könnte das sogar hinhauen...auch so ein dunkler Typ...
@ pooooo
hahha ja du hast ja recht XD