Frage von bumeba, 20

Stark abgenommen in paar Wochen was sehr schlecht ist?

Ich mache seit einer Zeit Fitness und Muskelaufbau doch war in den Ferien leider krank für 2 Wochen und verlor somit 3-4 Kilo. Ich könnte auch ordentlich nix essen. Ich habe auch an Masse verloren denn meine Arme wurden viel dünner und auch die Brust ist betroffen. Kann ich das schnell wieder zunehmen ?

Antwort
von Pummelweib, 1

Es ist normal, das wenn man krank ist schnell abnimmt, wenn du dich wieder vernünftig ernährst und weiter trainierst, wirst du bald deinen alten Stand wieder erreicht haben...viel Glück *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von LawineX, 9

Bist du sicher das 3-4 Kilo der Realität entsprechen ?  4 Kilo Muskelmasse in 2 Wochen verlieren, wo würden wir denn da hinkommen wenn wir mal in den Urlaub fliegen ?  Rechnerisch müsstest du pro Tag 280g verlieren, was nicht funktioniert, wenn wir von einem gesunden Menschen mal ausgehen.

Antwort
von Defqon1234, 10

Jo das geht ;) keine sorge das legt sich in paar Wochen.Hab 4 Monate wegen einer Op nicht trainiert nach 3 Wochen Training war alles wie vorher.

Kommentar von bumeba ,

Danke :)
Hast du aber auch sehr viel Kraft verloren ?
Das geht richtig auf die Motivation ..

Kommentar von Defqon1234 ,

ich hab sowas von kraft verloren.Peinlich war das:D aber muss halt vom Gewicht runter gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten