Frage von Xboyunseen, 63

Stargate Frage: Würdet ihr aufsteigen wenn ihr könntet ?

Ich meine, man kann ja wieder absteigen und als Aufgestiegener, das wäre doch extrem cool. Und es gibt doch auch sonne Maschine, mit der Menschen das auch können. Und wärt ihr eher wie die Antiker oder wie die Ori ?

Antwort
von PlueschTiger, 15
Weis nicht

Was bringt dir Unsterblichkeit und macht wenn du nichts machen darfst, außer zusehen? Ist schwer zu sagen, käme auf die umstände an. Am besten so lange leben wie man kann und wenn man den Löffel abgibt, aufsteigen. :)

Antwort
von MorsElthrai, 40
Ja

Klar, alleine schon um mehr zu lernen und mehr zu erfahren lohnt sich das ja schon :)

Antwort
von floriweiss, 7
Nein

nein, da man keine technologien etc. neu entwickeln könnte usw. 

Andererseits, würde es dem Entdeckungsdrang auf der die Missionen beruhen ganz klar befürworten. Doch der Nachteil daran wäre, man könnte seine Erfahrungen nicht weitergeben.

Antwort
von StrohutRekrut, 3
Nein

Nein da ich mit der Belastung nicht eingreifen zu dürfen bzw. können nicht leben könnte.

Antwort
von joriti1999, 19

Die Maschine ist extrem gefährlich. Ich halte die Hilfe von einem Aufgestiegenen für besser. Also wenn mir ein Antiker oder anderer aufgestiegener helfen würde gern.

Antwort
von Darkmalvet, 5
Weis nicht

Vielleicht, kommt auf die Umstände an

Antwort
von luclu, 20
Ja

Aber bitte auf natürlichem Wege, nicht mit dieser Maschine die sie in Atlantis gefunden haben.

Kommentar von Xboyunseen ,

Angst vor der Maschiene ?

Kommentar von luclu ,

Die Funktionsweise hat mich nicht überzeugt.

Antwort
von clemensw, 24
Nein

Hat die Maschine nicht Rodney fast umgebracht? Und hinterher konnte er seine eigenen Formeln nicht mehr lesen?

Aber hey: Riskant bis an den Nahtod und im Nachhinein vollkommen nutzlos? Perfektes Material für eine Lückenfüller-Episode!

Fazit: Nee, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community