Frage von Revem, 112

stargate Das Spiel?

Ich hab mal wieder stargate gesehen atlantis das spiel hieß die folge ich war erstaunt und fands geil ich wollte deshalb fragen ob es das spiel oder ein ähnliches gibs das wie in dieser folge war ?

Antwort
von Questfinder, 38

Star gate EAW mod Star gate empire at war ist Cool aber nicht vergleich bar aber Age of Empire ist so ähnlich oder Alarmstufe rot II bzw 3 also von stragie spiel inhalt her mit Mods und Dlcs is ea ganz gut

Grüß QF :)

Antwort
von DerWeisseRiese, 89

Naja, also es wird kein Spiel geben mit dem du andere Völker steuern kannst auf anderen Planeten. Aber vielleicht ist ja Anno oder Sims oder wie die alle heißen was für dich

Antwort
von Prepaid007, 84

Ich würde dir gerne Antworte, allerdings verstehe ich die Frage nicht... Welches Stargate hast du gesehen?
Welches Spiel hast du gesehen?
Kam das Spiel in einer Folge vor?

Kommentar von Revem ,

villeicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt endschuldigung

ich habe stargate atlantis gesehen ich glaube das war in der 3 staffel die folge hier Das spiel oder (the game im eng) das "spiel"  war ein fiktives "spiel" der antiker das sollte wohl ein soziales expirement sein natürlich denke ich nicht das es echt so ein spielt gibt in den man echte fremde zivilisationen steuern kann aber so ein "spiel" währe doch ideal für aufbau strategi rpg spieler :)

Kommentar von Prepaid007 ,

Jep, die Folge kenn ich auswendig.
Jedoch wird es so ein Spiel nie geben - außerdem, was lernen wir daraus? - Immer eine Zitrone mithaben!

Ähnliches ist etwa: Die Siedler oder Anno - allerdings fehlt dann das einbringen deiner Ideen. 
Ein solches Spielprinzip umzusetzen, das die KI auch weiß, was mach jetzt zum Beispiel mit einem hohlen Baumstamm vorhat und ob es nützlich ist.. soweit sind wir noch nicht. Eventuell in 15 Jahren ;)
Dafür reicht die Rechenleistung noch nicht.

Aber und Jedoch!- es gibt auch in Deutschland ein Dorf die vollkommen Outdark leben, eventuell würde dir so etwas gefallen :D
Denn es ist wie im Spiel, allerdings Real Life und kein Spiel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten