Frage von Ratte019, 104

Starfighter sie wollten den Himmel erobern lieder?

Heute kam auf RTL der Film Starfighter sie wollten den Himmel erobern, die Eltern meines Freundes haben ihn geguckt und ich habe nur ein Teil mit bekommen in dem total die tollen Lieder vor kamen, nun meine Frage was waren das so für Lieder? Ich weiß nur das es etwas ältere waren aber tolle Lieder. Habe schon danach gegooglt und in YouTube mal geschaut aber leider nichts gefunden :( Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus. :)

Antwort
von Wolle1305, 104

Soundtrack:

Jerry Lee Lewis ("Great Balls Of Fire"), Sam the Sham & the Pharaohs ("Wooly Bully"), Kinks ("All Day and All of the Night" / "You Really Got Me"), Rolling Stones ("Satisfaction" / "Get Off Of My Cloud" / "Not Fade Away"), Johnny Kidd & The Pirates ("Shaking All Over"), The Beatles ("I Feel Fine"), Chuck Berry ("Roll Over Beethoven"), Danny And The Juniors ("At The Hop"), Everly Brothers ("Wake Up Little Susie"), The Who ("My Generation"), Bobby Darin ("Dream Lover"), The Sorrows ("Take A Heart"), Sam & Dave ("Hold On I'm Comin'"), Gypsies ("It's A Woman's World"), Led Zeppelin („Kashmir“)

Kommentar von Ratte019 ,

ouuuuu super *_* Danke danke danke

Kommentar von Wolle1305 ,

sind alles sehr bekannte Oldies.

Antwort
von Mullemaus926, 34

Danke für diese Frage :) Ich habe nämlich nach dem Lied Kashmir von Led Zeppelin gesucht. Habe mich sofort in das Lied verliebt, einfach toll!

Antwort
von catweasel66, 74

hab den film komplett geschaut allerdings hab ich mehr auf die handlung geachtet als auf die musikalische umrahmung des films

Kommentar von Ratte019 ,

Okay, ich habe ihn mir nicht angeguckt habe nur auf Freunde gewartet und das im Hintergrund gehört

Kommentar von catweasel66 ,

kann man sich mal komplett reinziehen  um langweilige abende zu überbrücken :-)

Kommentar von Ratte019 ,

Okay ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten