Frage von Lollypop1223, 53

Stareks stechen im linken Unterbauch/Darm?

Hab gestern nach Stuhlgang leichtes stecken (links unten) gehabt. Heute war alles weg, doch als ich heute Mittag dringend Wasser lassen musste, fing es wieder ein bisschen an. Nun bin ich eine Stunde Fahrrad gefahren, und sie sind noch schlimmer geworden. Was könnte das sein? (P.S. bin weiblich)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lollypop1223,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Magen

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 51

Das muss nicht unbedingt in Zusammenhang mit dem Stuhlgang stehen, sondern kann mal von den Fortpflanzungsorganen herkommen. So z.B. können Eierstockzysten oder eine Eileiterentzündung solche Beschwerden machen, aber auch ein einfacher Eisprung kann mal ziehende Schmerzen verursachen.

Ich rate Dir ehrlich gesagt, wenn diese Schmerzen anhalten, dass Du mal einen Gynäkologen aufsuchst, zumindest aber Deinen Hausarzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten