Stare im Garten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Stare machen seeeehr komische Geräusche 100%
Stare sind süß 0%
Stare sind blöd 0%
Stare sind cool 0%

2 Antworten

Stare machen seeeehr komische Geräusche

beeren , körner und Insekten stehen bei den staren auf der Wunschliste.

wenn nur fünf kommen ist es noch ganz angenehm.

sie sammeln sich derzeit jedoch zu großen schwärmen und wenn dann so eine große anzahl kommt, verliert der eine oder andere auch mal was. das ist dann weniger süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raupidu
04.10.2016, 09:36

Die Dohlen die (leider) im Garten sind, die verlieren so oft was, da macht das nichts. Große Schwärme könnten wegen den recht komischen Geräuschen von Stare recht nervig sein. Ich habe so ein Eimer mit toten Insekten, Rosinen/Sultaninen und Streufutter. Das passt doch oder?Ich habe natürlich noch mehr aber wenn ich die 3 Sachen mische sollte es klappen! Richtige Beeten habe ich nicht, bewusst nehme ich nur Beeren aus meinem Garten, doch die Zeit ist leider vorbei. Der Baum unter dem die Futterstelle ist, trägt momentan "Vogelbeeren". Diese tu pflücken wäre aber Schwachsinn, das essen die schon selber, oder?

1
Kommentar von Raupidu
04.10.2016, 11:44

Okay, danke!Dann erfreue ich mich eben an einem Igel, der haust hier auch

0
Kommentar von Raupidu
09.10.2016, 12:16

Nein, Obst dürfen Igel auch nicht

0

vögelfutterstellen geben kranken und zu schwachen vögeln eine winterüberlebenschance, damit sie im nächsten jahr wider lebensunfähige junge produzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raupidu
04.10.2016, 23:08

Das ergibt keinen Sinn

0

Was möchtest Du wissen?