Die kleine Schwester (13) einer Freundin möchte unbedingt bei Pro7 stardoll mitmachen. Das die Anmeldung kostenfrei ist weiß ich, aber ist es auch gämnzlich kostenfrei? Nicht dass sie da versehentlich angebote nutzt die sie etwas kosten könnten? (Die Mutter hat ihr eine Internetseite erlaubt an der sie sich anmelden darf und da wir "babysitten" sollen wir überwachen dass da keine verstecken kosten irgendwo lauern. danke
Antworten (5)
-
0Antwort von
BlingdingBlingding
an alle: pro sieben stardoll ist das gleiche wie das normale stardoll nur mit einer anderen webadresse
-
0Antwort von
ChiaraStardoll Hallo lieber Stardoll Spieler !
Also Die Registration auf Stardoll ist kostenfrei. Denoch bleibt dir die möglichkeit "Superstar" zuwerden. Wenn du ein Superstar bist dan kannst du dir Exlusive Kleidung kaufen,Deine Wohnung nach deinem wunsch einrichten usw.Aber auch User Die kein Superstar sind können spass haben Es gibt Play&Earn Auf Stardoll Damit kannst du jeden tag 5 Stardollers bekommen einer dieser 5 Stardollern kannst du sparren die anderen 4 laufen ab in innerhalb eines bestimmten Limits. Stardoller sind die virtuelle Währung auf Stardoll.com. Damit du dir Wiegesagt Möbel usw kaufen kannst.Weitere Informationen findest du in den ABG .
Ich würde Euch empfehlen bei dem echten Stardoll.com mit zu machen. nicht Bei pro7.
Bitte befolgt meinen Ratschlag.
Viel spass Auf Stardoll.com
-
0Antwort von
BlingdingBlingding
He? Ích kenne Stardoll.de aber ich kenne kein prosieben stardoll. sag mal die webadresse?
-
-
0Antwort von
Smiley12345Smiley12345
Wenn sie sich normal anmeldet , ganz normal, dann ist eig. alles kostenlos. ( schau in AGB nach )
Nur wenn man Supersatr sein will/wird kostet es......
oh okay. danke