1

Stardoll...

Frage von Miley01 Miley01

Man kan bei stardoll Supestar werden.Mit dem Handy bezahlen kostet es €2.49. da steht das hier: 1Monat €2.49 heißt das man jeden montag 2.49€ bezahlen muss?

http://www.stardoll.de/de/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Diamantgirl96 Diamantgirl96

Nein wenn du einmal bezahlst hast du für 1Monat bezahlt ;)

• 2
    Antwort von aleph aleph

Wieso musst Du etwas, das Geld kostet in Anspruch nehmen?

Geh auf http://www.jetztspielen.de - dort kannst Du ähnliches für "umsonst" machen...

Kommentar von aleph alephaleph

Ja, jeden Monat wirst Du dann den Betrag zahlen müssen!

Und wenn es irgendwo Seiten gibt, die Geld von Dir wollen oder persönliche Daten, dann gib niemals Deine echten Daten an. Es sei denn, es ist notwendig und hat mit Deinem realen Leben zu tun!

Kommentar von KittyKekz KittyKekzKittyKekz

Erstens das bei jetzspielen ist nicht so wie Stardoll. Stardoll ist eine Mädchen Community! Auserdem muss man sich ja keinen Superstar machen also kostet es nur was wen man anspruchsvoller ist

• 1
    Antwort von ChiaraStardoll ChiaraStardoll

Hallo, Liebe Stardoll Spielerin.

Ich denke Ja schon Les dir alles genau durch bevor du etws tust das du bereuen wirst den ich selber hab diesen Fehler gemacht . Ist gut das du fragst wen dir unsere Kommentare als versicherung nicht reichen dan musst du zu contect us gehen und dein Proplem suchen. wen du dan nichts findest musst du wohl oder übel einen Admin eine E-mail schreiben und fragen. aber so weit kommt es bestimmt nicht :D

• 1
    Antwort von LadyCelina LadyCelina

Nein,du musst nur einmal 2,49€ bezahlen in einen Monat.

Kommentar von LoLxD LoLxDLoLxD

das hat sie doch gefragt.

• 1
    Antwort von Stardoll1230 Stardoll1230

Also Stardoll will das wir mit dem Geld und Leben umgehen können . Aber natürlich wollen sie auch Geld verdienen !

• 1
    Antwort von Smiley12345 Smiley12345

meine beste ferundin ist bei stardoll mit handy superstar, sie ist es bis morgen und bei ihr sät untn auf einer seite: kein montaliches aufüllen, also denke ich net aber ich weiß es net :(

• 1
    Antwort von Ashlley257 Ashlley257

Ja das musst du aber falle nicht rein es gibt seiten die sagen gratis stardollars das sind nur hacker kauf nur bei Stardoll deine Stardollars

• 0
    Antwort von Ratgeberin111 Ratgeberin111

hmmmghjkgf

• 0
    Antwort von KittyKekz KittyKekz

Nein einmal im Monat und auch nur einmalig, das steht da alles wenn man genau nachliest aber egal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.