Stardew Valley Startfehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Interessant wäre, was du schon alles probiert hast.

Hast du das Spiel bei Steam schon installiert und repariert?

Hast du schon geschaut ob es sich verkleinert oder im Task-Manager zu finden ist?

Hast du das Spiel schon auf einem anderen laufwerk als deinem gewöhnlichem installiert?

Bist du die Windowsprotokolle schon alle durchgegangen und hast alle Fehlermeldungen herausgesucht?

MfG. Der IT-Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllGamerDE
04.10.2016, 15:45

habe das 1. Schon gemacht im task Manager wars auch nicht etc. das 3. könnt ich mal versuchen. Und wo sind die Windowsprotokolle zu finden ?

0
Kommentar von AllGamerDE
05.10.2016, 18:13

Nochwas: Hab grade nachgesehen und habe herausgefunden, indem ich die .dll Dateien mit Word geöffnet habe, dass man dieses Programm nicht im "Dos Mode" starten kann  jetzt die nächste Frage .... was bedeutet Dos Mode ?

0