Frage von Dom1234, 413

Stardew Valley - Kind kommt einfach nicht?

Hallo ihr Lieben. Bei Stardew Valley wurde Leah schon viermal schwanger und jedesmal, wenn dann das Kind kommen sollte kam es nicht. Es kam nicht mal das Fenster in dem gefragt wird wie das Kind heißen soll. Nach 14 Tagen war auf einmal alles so wie vor der Schwangerschaft. Hat jemand die gleichen Probleme? Danke im Voraus für eure Antworten!

Antwort
von Aaskereija, 320

Bin mir nicht ganz sicher, meine aber gelesen zu haben das Lea keine Kinder bekommen kann. Eigentlich sollte bei ihr irgendwann ein Fenster kommen mit der Frage nach einer Adoption

Kommentar von Dom1234 ,

Danke für die Antwort. Nach dem fünften Anlauf ist nun doch ein Kind aufgetaucht. Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder was auch immer. Aber ich kann nun bestätigen, dass auch Leah Kinder bekommen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten