Frage von Wepster, 9

Starcraft-LotV (Zahlungmöglichkeiten), Titanfall und GTA4 kaufen (im Geschäft), für PC oder eher nicht?

Hi ich habe beides (außer lotv) für zusammen 20€ gesichtet und frage mich ob ich zugreifen sollte oder doch lieber mal auf ebay und kleinanzeigen suchen sollte.....ja ich werde dort auch suchen. Titanfall ist wohl ein primäres Online-Spiel oder? Ich zocke zwar Starcraft recht gerne, wobei ich auch die neuste Erweiterung haben werde...aber ich weiß nicht ob Titanfall geht nur weil SC geht? Bei GTA-4 ist das ja eigtl. egal auch wenn hier online möglich ist...oder? GTA ist ein Evergreen in der Spielewelt und mach da sicher nichts falsch.

Ich muss dazu sagen, ich bin kein hardcore player (Gelegenheitsspieler). Meine Grafikkarte ist eine hd4600 auf einer i7 CPU, Internet ist zwar okay aber nicht das schnellste, win7 64bit, 16 gb ram...STEAM läuft auch mit Portal und Portal2

Die CPU schafft wohl beides, die GPU ist sicher ganz gut---da hier auch SC gut läuft auf medium...

Also meine Fragen:

• ist titanfall aktuell und ein eigentlich guter shooter für online? Aktuell heißt, dass hier auch eine Community am start wäre und die Server gehen und laufen und funktionieren.
  • GTA 4 noch ein gutes game, weil gute Bewertungen, Evergreen, ich tendiere zum "ja" wobei der Preis ja schon "sehr billig" erscheint...nicht das es eine "Erweiterung" ist
  • Zu lotv will ich fragen wie ich es erwerben kann...außer ne dvd...ich würde es auch downloaden und mit einem gutschein bezahlen...aber wie? Ich hab mal mit nem iTunes Gutschein was gekauft, gibts sowas auch für STEAM?

Danke

Antwort
von Annrobot97, 5

Hol dir auf jeden Fall Titanfall!
Ich selbst spiele seit dem Release fast täglich und hab mittlerweile auch schon viele Freunde dort gefunden.
Titanfall bietet dir jede Menge Action, Abwechslung und auf jeden Fall gute Grafik. Das Spielgeschehnen ist nur ziemlich fix und du musst schnell reagieren, aber schau dir doch einfach mal reviews oder gameplays an :D

Antwort
von Baltion, 9

Ich hab mir Titanfall letztens geholt für 14,99€ ich finde das macht richtig Laune und bietet viel Inhalt so wie verschiedene Inhalte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community