Frage von angel0000, 23

StarCraft ll: Legacy of the Void (Einheiten Fähigkeit)?

Meine Freunde haben mich zu ihnen geholt... Weil sie ein Video gesehen haben https://www.youtube.com/watch?v=cYh7sb6_eDg In dem verschiedene Fähigkeiten aufgezählt werden die bestimmte Einheiten haben...

Ich meinte das Video is mehr als 1 Jahr alt und es ist bestimmt viel rausgenommen worden... Aber sie vertrauen lieber in einen Fremden als ihren besten Freund Freund... xD

Also die Frage: Die Fähigkeiten die dort aufgezählt wurden... Gibt es sie immernoch?

Danke :DD

Antwort
von Andrastor, 15

Der Herc hat es nicht in die fertige Version geschafft.

Cyclone gibt es, allerdings ist er im Video schlecht erklärt. Das Fokussieren ist eine standardmäßig ausgewählte automatische Fähigkeit mit Cooldown. Das Anvisieren geht nicht über die normale Angriffsreichweite hinaus, allerdings kann er sich, hat er mal ein Ziel fokussiert weiter davon wegbewegen als er es mit dem normalen Angriff könnte.

Panzer im Siegemode aufsammeln geht, Thor kann sich nicht selbst reparieren.

Bewegungsgeschwindigkeit Banshee, nö

Battlecruiser Teleport, ja gibt, es aber vergessen hat er die 4 Sekunden Wartezeit bevor er am Ziel ist.

Kommentar von angel0000 ,

Daaanke :D Jetzt heißt es nur noch: Kein sterbenswort zu meiner Mutter ich dachte ich müsste erst eine neue vollversion kaufen
xD
War lange nicht mehr aktiv... Wie gibt man noch mal Hilfreichste Antwort? :D

Kommentar von Andrastor ,

Ein paar Sachen gibts natürlich schon in der Neuen Version.

Die Terraner haben ein neues Belagerungsschiff, den Falken, ein Flugzeug mit einer mächtigen Boden-Kanone (100dmg),

Die Protoss haben eine neue Bodeneinheit, die sich über weite Strecken teleportieren kann und einen neuen Roboter, der nur mittels seiner Fähigkeit angreift und hohen Schaden verursacht

Die Zerg... die spiel ich kaumm. Die Overlords können den Bauchbeutel für den Transport jetzt individuell entwickeln und die Viper, ein Flieger kann Einheiten heranziehen und so z.B Belagerungspanzer im Belagerungsmodus zur eigenen Armee ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community