Frage von DubstepToast, 21

StarCraft II Clan?

Hallo, wie schon gesagt suche ich einen SC2 Clan. Ich habe mich schon überall erkundigt, aber eigentlich jeder Clan nimmt erst Member auf die 18Jahre und älter sind, was meiner Meinung nach ziemlich bescheuert ist, da ein 18 jähriger unreifer als ein 14 jähriger sein kann, was nebenbei mein Alter ist. Ich selber spiele am liebsten Zerg und bin in der Platin-Liga, da ich aber noch nicht so lange spiele wäre ich auch froh darüber ein bisschen gecoachet so werden, also wenn ihr mich aufnehmen würdet oder von einem Clan wisst, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mich informiert!

Antwort
von Mabur, 14

Platin beindruckend. Willst du nicht einfach in die offiziellen Starcraft foren schreiben - gefühlt hast du da glaube ich höhere Chancen, wen zu finden.

Kommentar von DubstepToast ,

Habe ich schon, nur sind da eben die ganzen Heinis die Leute 18+ wollen...

Kommentar von Mabur ,

hmm und wenn du im starcraft chat fragst?

Kommentar von DubstepToast ,

Kann ich machen gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten