Frage von ALOin, 15

Starcraft 2 Hilfe bei den DLCs?

Ich habe gesehen das es 3 dlcs für star craft gibt: Wings of Liberty, Heart of the Swarm und Legacy of the Void

Aber ich verstehe nicht ganz woher man Wings of Liberty bekommt. Bekommt man das Dlc wenn man das spiel kauft? Angenommen ja, wenn ich jetzt bei Mmoga Starcraft 2 + Starcraft 2 Heart of the Swarm (Addon) kaufe hbe ich dann die 2 ersten Dlcs ?

Wäre dankbar für jede Hilfe :)

MFG

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für PC, 12

Wings of Liberty ist kein DLC sondern das ursprüngliche Hauptspiel.

Somit stimmt deine Anname bezüglich Mmoga. Dir würde dann lediglich die Erweiterung Legacy of the Void fehlen.

Darüber hinaus bietet Blizzard seit einigen Monaten eine weitere DLC-Minikampagne an, die in 3 Teilen veröffentlicht und die Geschichte um die Ghost-Kriegerin Nova beleuchtet. Diese ist nochmal unabhängig von den anderen Spielbestandteilen ab 15 Euro zu bekommen.

Antwort
von unpolished, 11

Die DLCs musst du logischerweise einzeln kaufen. 

Heart of the Swarm ist das DLC zu Wings of Liberty. 

Legacy of the Void ist zwar ein DLC, aber auch ein eigenständiges Spiel. 

Heißt, dafür brauchst du das Hauptspiel, also Wings of Liberty nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community