Frage von RainerWinkler, 22

Starcraft 2 freezed?

Wenn ich Starcraft 2 starte ist alles wie normal man sieht den zealot und und Worte ´´initalisiere Karten´´ und ´´Lade`` also das übliche. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist meldet es sich automatisch an wie ich es eingestellt hatte und plötzlich passiert nichts mehr ich höre die Musik im Hintergund noch und den Cursor im Starcraft design kann ich auch noch bewegen, nach ca.15-20 Minuten dann komme ich in das Menü das aber noch nicht geladen hat. Dannach kommt nichts anderes mehr. Ich kann das Spiel nicht über den Taskmanager schließen, da der Desktop dann schwarz ist und man bis auf die Windows-Leiste und das Layout nichts anderes sieht. wenn ich aber nun bevor es zum Stillstand kommt, den Task manager starte und ich nicht in den Spiel-task gehe, sehe ich die Anwendung Starcraft 2 wie vorgesehen mit selben Daten und selber Auslastung als würde es funktionieren. Hinter dem Starcraft 2 steht in orangener Schrift (bin mir hierbei mit der Farbe nicht sicher) inaktiv. Kann mir jemand weiterhelfen ? Der Support kann es nicht, da ich jede ´´Lösung´´ die das Problem hätte lösen sollen ausprobiert habe und es nichts geändert hat. Mein Computer ist aufjedenfall gut genug für Starcraft, ich konnte es ja auch schon zuvor ohne Fehler spielen. Im Hintergrund läuft ebenfalls nichts. Treiber sind auf dem Neusten stand und Viren habe ich auch nicht.

Antwort
von duback007, 14

Ich würde dir empfehlen Starcraft nochmal neu zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community