Frage von aszubat, 38

StarCraft 2 1vs1?

Bei 1vs1 (Mehrspieler) steht da immer: 5 Matches verbleiben. Heißt das das ich nur noch 5 mal spielen kann oder was bedeutet das? Und wenn es das ist wie kann ich dann unendlich oft spielen muss ich da was kaufen? Und wenn ja was? Bitte antwortet. Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxLucaHDxxx, 24

Das bedeuted nur, dass du in nach 5 Spielen in eine Liga eingeortned wirst.

Kommentar von aszubat ,

Danke ich dachte schon ich kann das nur 5 mal spielen :D

Antwort
von Limearts, 11

Die Anzahl verbleibender Matches sagt lediglich dass Du in dieser Saison noch in keine Liga eingestuft wurdest.

Während Du ranked-Matches spielst werden Gegner anhand deiner Spielstärke ausgewählt. Durch die Platzierungsmatches sammelt das Spiel Informationen über deine allgemeine Leistung, um dich im Anschluss daran in eine Liga einzustufen, die am ehesten deiner Leistung entspricht.