Frage von TennyChan, 19

Starbulls in Leipzig?

Hallo, mal ne ganz blöde frage..
Also ein freund von mir is starbulls (rosenheim icehockey ) Fan und zieht bald nach Leipzig. Als Geburtstags/Abschiedsgeschenk wollten wir ihm Karten kaufen also ein starbulls Spiel in der nähe von Leipzig. Jez meine Frage: is da ein Verein in der selben Liga und kann man die Karten jez schon kaufen auch wenns noch paar Monate hin is das Spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M3talFre4k, 10

Hey, Rosenheim spielt in der DEL 2 ( =Deutsche Eishockey Liga 2).
Die nächsten Vereine im Umkreis von Leipzig wären die Eispiraten Crimmitschau und die Dresdner Eislöwen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

Kommentar von TennyChan ,

Danke :)

Antwort
von balvenie, 10

Einen Leipziger Verein gibt es nicht in der DEL2. Sie Starbulls spielen allerdings am 18.9. in Dresden und am 25.11. in Crimmitschau. Für beide Spiele gibt es bei den jeweiligen Vereinen online bereits Karten zu kaufen, auch für die jeweiligen Gästefanbereiche für Rosenheimer Fans.

Kommentar von TennyChan ,

Danke :)