Frage von sese2810, 20

Starbucks yoghurt frappuccino Banane?

Hey leute ich geh übermorgen zu starbucks weil ich einen Gutschein für einen Yoghurt frappuccino tall habe und ich werde ihn in banane nehmen jetzt habe ich gleich mehrere fragen und ich würde mich freuen wenn ihr mir mit ernst antwortet. 1. Wird da wirklich kein zucker zugesetzt weil ich finde bei 355ml und über 30g zucker? 2. Ist das in Ordnung einmal im halben jahr oder noch seltener mal zu starbuckd zu gehen? 3. Ist der gesund? Ich danke allen ernst gemeinten antworten😚

Antwort
von li3b3skind, 13

Ehh... Auch im Bezug zu deinen anderen Fragen: Ist dir bewusst dass es so etwas wie einen "Grundumsatz" gibt, d.h. die Kalorien, die du verbrauchen würdest, wenn du nur im Bett liegen würdest und dich nicht bewegst. Bei dir liegt der um die 1300 Kalorien. Du sagst dass du am Tag nur 1500 Kalorien zu dir nimmst aber du betreibst ja Kraftsport und liegst auch sonst nicht den ganzen Tag im Bett rum und bewegst dich nicht.

Fazit: ess mehr du bist auf dem besten Weg in eine Essstörung - wenn du Fragen hast helf ich dir gern 👍 PS: Ich bin auch erst 14

Antwort
von Alica04, 13

Ich schätze nicht, dass sie da noch großartig Streuzucker rein kippen, aber die Komponenten selbst haben halt viel Zucker, daher der Wert. Manchmal ist da ja auch noch ein bst Sirup mit drin etc. aber im Ernst, du kannst dir das auch einmal wöchentlich gönnen, das ist total ok! Genieß den Gutschein :)

Kommentar von sese2810 ,

was denkst du was die für einen joghurt benutzen? 0,1 1,5 oder 3,5 er? und danke das werde ich

Kommentar von Alica04 ,

Ich kann mir 1,5 oder 3,5 vorstellen, aber die Nährwerte zeigen ja absolut einen geringen Fettanteil an, deswegen mach dir nicht so einen Kopf!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community